Most popular

Wer Jodelt mit Helene Fischer?

Wer Jodelt mit Helene Fischer?

Melanie Oesch
Melanie Oesch jodelt sich in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Und macht auch Helene Fischer glücklich.

Wer singt atemlos durch die Nacht?

Helene Fischer
Atemlos durch die Nacht/Artists
Atemlos durch die Nacht ist ein Lied der deutschen Schlagersängerin Helene Fischer. Das Stück ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum Farbenspiel.

Wann hat Helene Fischer das erste Mal atemlos gesungen?

Der Song ATEMLOS DURCH DIE NACHT erschien erstmals auf dem Album Farbenspiel am 4. Oktober 2013. Farbenspiel ist das sechste Studioalbum Helene Fischers. Die Singleauskopplung erfolgte am 29. November 2013.

Wie heißt das bekannteste Lied von Helene Fischer?

Atemlos – Durch die Nacht
Der mit Abstand erfolgreichste und bekannteste Song von Helene Fischer ist „Atemlos – Durch die Nacht“ aus dem Jahre 2013 – für die meisten ist das keine Überraschung. „Atemlos“ macht auch der Erfolg dieses Liedes.

Ist Helene Fischer mit ihrem Freund noch zusammen?

Im Dezember 2018 hat Helene Fischer auf Instagram verkündet, dass sie sich von Florian Silbereisen getrennt hat. „Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen“, schrieb sie und meinte damit Thomas Seitel.

Wie hoch ist das Vermögen von Helene Fischer?

Die Seite vermoegenmagazin.de spricht von einem geschätzten Vermögen von 35 Millionen Euro (Stand Juli 2021). Andere Quellen gehen sogar von 40 Millionen Euro aus.

Wer hat den Text von atemlos durch die Nacht geschrieben?

Wondabraa
Atemlos durch die Nacht/Lyricists

Was reimt sich auf atemlos durch die Nacht?

Atemlos durch jede Nacht – mit Helene Fischer….Darauf reimt sich:

  • Ohrenstoß
  • Makellos.
  • Hefekloß
  • Reichlich Moos.
  • Was soll das bloß?

Für wen wurde ursprünglich atemlos geschrieben?

Bachs
Das Lied stammt aus der Feder der 52-jährigen Sängerin und Songwriterin. Ursprünglich war der Song sogar für Bachs eigenes neues Album geplant, das am 15. August erscheint.

Welches Lied hat Stephanie Stumph für Helene Fischer geschrieben?

Herzbeben
Bei ihren Fans kristallisiert sich ein Song besonders heraus, nämlich „Herzbeben“. Der Song wurde von Moderatorin und Schauspielerin Stephanie Stumph geschrieben.

Wie heißt das Lied von Helene Fischer?

„Lass uns zum Mars gehen“ – das ist kein Ausschnitt aus Elon Musks jüngster Pressekonferenz, sondern der Titel Helene Fischers neuer Single. Das Duett „Vamos A Marte“ mit Latin-Pop-Sänger Luis Fonsi wird am Freitag (06. August) auf den TV-Sendern der RTL-Gruppe seine Weltpremiere feiern.

Wie heißt das erste Lied von Helene Fischer?

Am 3. Februar 2006 erschien ihr erstes Album Von hier bis unendlich. Die Texte schrieben Irma Holder und Kristina Bach. Bei der MDR-Hitsommernacht belegte Fischer 2007 den ersten Platz und kam bei der MDR-Hitparade mit dem Lied Im Reigen der Gefühle ebenfalls auf Platz eins.