Questions and answers

Wie hoch hat Deutschland gegen Brasilien gewonnen?

Wie hoch hat Deutschland gegen Brasilien gewonnen?

Der mit fünf Titeln amtierende Rekordweltmeister Brasilien verlor das Spiel gegen den bis dahin dreifachen Titelträger und späteren Turniersieger Deutschland mit 1:7. Als höchste Niederlage im Halbfinale einer Fußballweltmeisterschaft erhielt es in Brasilien den Beinamen Mineiraço, sinngemäß etwa „Schock von Mineirão“.

Wann wurde Deutschland gegen Brasilien Weltmeister?

Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 zum zweiten Mal – nach 1950 – in Brasilien statt. Weltmeister wurde zum vierten Mal Deutschland, das im Endspiel Argentinien besiegte.

Wie viele Tore schoss Deutschland bei der WM 2014 in Brasilien?

Miroslav Klose erzielte im Spiel der deutschen Mannschaft gegen Ghana mit seinem ersten Ballkontakt nach der Einwechslung sein 15. WM-Tor und stellte damit den Rekord des Brasilianers Ronaldo ein. Im Halbfinale gegen Brasilien erzielte er sein 16. Tor und wurde zum alleinigen Rekordhalter.

Wie hat Deutschland heute gegen Brasilien gespielt?

Die deutsche Mannschaft hat beim olympischen Handballturnier das letzte Gruppenspiel gegen Brasilien mit 29:24 (16:12) gewonnen. Das Team von Bundestrainer Alfred Gislason zeigte nur phasenweise sein volles Potenzial, konnte sich aber jederzeit auf die Leistung von Torwart Johannes Bitter verlassen.

Wo war das Spiel Deutschland gegen Brasilien?

Die deutschen Fußballer sind mit einer Niederlage ins Olympia-Turnier gestartet. Gegen Brasilien stand es in Yokohama zur Pause bereits 0:3, ehe es in der zweiten Halbzeit noch einmal eng wurde.

Wann war Brasilien Weltmeister?

Wer war wie oft Weltmeister?

Land WM Titel Titel-Jahr(e)
Brasilien 5⭐⭐⭐⭐⭐ 1958, 1962, 1970, 1994, 2002
Deutschland 4⭐⭐⭐⭐ 1954, 1974, 1990, 2014
Italien 4⭐⭐⭐⭐ 1934, 1938, 1982, 2006
Argentinien 2⭐⭐ 1978, 1986

Wie viele Tore hat Deutschland bei der WM 2014 insgesamt geschossen?

Anzahl der Tore bei Fußball-Weltmeisterschaften von 1930 bis 2018

Merkmal Anzahl der Tore
Brasilien 2014 171
Südafrika 2010 145
Deutschland 2006 147
Japan/Südkorea 2002 161

Wer ist Weltmeister 2014 geworden?

Deutsche Fussballnationalmannschaft
2014 FIFA World Cup/Champion

Wie oft hat Deutschland EM gewonnen?

Die Deutsche Elf war dreimal Fußball Europameister. 1972 gewann sie gegen die UdSSR, 1980 gegen Belgien und 1996 Tschechien (durch das erste Golden Goal der Fußball-Geschichte).

Wer hat heute gewonnen Brasilien oder Deutschland?

Beim olympischen Fußballturnier hat die DFB-Auswahl ihr Auftaktspiel gegen Brasilien verloren. Vor leeren Rängen verlor das teils überfordert wirkende Team von Trainer Stefan Kuntz in Yokohama gegen den Turnierfavoriten mit 2:4 (0:3) – und verpasste so die Revanche für das verlorene Olympiafinale 2016.

https://www.youtube.com/watch?v=WKNDrfX3snM