Most popular

Wie viele Bucher gibt es von Das magische Baumhaus?

Wie viele Bücher gibt es von Das magische Baumhaus?

Bis Anfang 2020 wurden 56 Bücher dieser Reihe auf Deutsch veröffentlicht. Die Bücher wurden bislang in mindestens 32 Ländern Europas, Asiens und Amerikas verkauft. Die Autorin Mary Pope Osborne hatte die Idee für die Bücher, als sie in den 1990er Jahren beim Spazierengehen im Wald ein verfallenes Baumhaus sah.

Wie viel wiegt ein Magisches Baumhaus Buch?

Das magische Baumhaus – Gefahr in der Feuerstadt – Band 21 – Buch gebraucht kaufen

Autor/in: Pope Osborne, Mary; Rahn, Sabine; Theissen, Petra
Format: 20 x 13 x 1,55 cm
Seiten: 93
Gewicht: 212 g
Auflage: 1.Auflage

Für welches Alter ist das magische Baumhaus?

Bestseller seit über 15 Jahren: die Kinderbuch-Reihe von Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Mädchen und Jungen ab 8 Jahren erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Wie viele Bände gibt es von Das magische Baumhaus Junior?

55 Bänden
Das magische Baumhaus – Jeder Band ein Abenteuer! Mit den Geschwistern Anne und Philipp kann man in über 55 Bänden spannende Abenteuer erleben, ferne Länder und faszinierende Tiere entdecken und viele berühmte Persönlichkeiten kennenlernen.

Wie viele Bücher hat Mary Pope Osborne geschrieben?

Nach vier Jahren als Präsidentin wechselte sie in den Vorstand, in dem sie bis heute Mitglied ist. Inzwischen sind schon über hundert Bücher von Mary Pope Osborne erschienen.

Wo steht das magische Baumhaus?

Pepper Hill
Das magische Baumhaus feiert Jubiläum in Deutschland – bereits seit 20 Jahren und in mehr als 50 Geschichten begleiten wir Anne, Philipp und ihr Baumhaus auf Reisen durch die Welt und die Geschichte. Eines sonnigen Tages taucht ein geheimnisvolles Baumhaus im Wald von Pepper Hill in Pennsylvania auf.

Wie alt ist Will Osborne?

72 Jahre (20. Mai 1949)
Mary Pope Osborne/Age

Wann wurde Will Osborne geboren?

20. Mai 1949 (Alter 72 Jahre)
Mary Pope Osborne/Date of birth

Was ist der Unterschied zwischen das magische Baumhaus und das magische Baumhaus Junior?

“Das magische Baumhaus Junior” basiert vom Inhalt her auf den einzelnen Bänden des magischen Baumhauses. Allerdings sind die Bücher etwas gekürzt worden, damit man sie besser Vorlesen und Selberlesen kann. Wobei die ersten vier Bände doch eher “Jungs-Themen” sind (Piraten, Ritter, Dinos und Mumien).

Wer hat das magische Baumhaus geschrieben?

Mary Pope Osborne
Magic Tree House/Authors

Die Idee dazu bekam Mary Pope Osborne als sie eines Tages mit ihrem Ehemann Will durch den Wald spazieren ging und ein altes, verfallenes Baumhaus entdeckte. Daraufhin versuchte sie über dieses Baumhaus zu schreiben. Im ersten Band entdecken die beiden Geschwister Anne und Philipp ein Baumhaus das voller Bücher ist.

Wann ist die Autorin Mary Pope Osborne geboren?

Wo kommt Mary Pope Osborne?

Mary Pope Osborne wird 1949 in Oklahoma geboren und reist schon als Kind viel umher und lernt die unterschiedlichsten Länder kennen.