Blog

Wie viele Geliebte hatte Kachelmann?

Wie viele Geliebte hatte Kachelmann?

Sieben Jahre lang wähnte sich Isabella M. als Lebensgefährtin von Jörg Kachelmann – bis zu seiner Verhaftung. Jetzt wirft sie dem Wettermoderator vor, bis zu sechs Affären gleichzeitig gehabt zu haben.

Wie nannte Kachelmann seine Geliebten?

Doch anders als die anderen “Lausemädchen” – Kachelmanns Spitzname für all seine Geliebten – spricht Catharina T. nach ihrer Gerichtsaussage mit der Zeitschrift.

Wie heißt der Wetterdienst von Jörg Kachelmann?

Seit 2005 betreibt Jörg Kachelmann das Wetterunternehmen WeatherOK, Inc.

Warum fehlt Jörg Kachelmann heute?

” Moderator Jörg Kachelmann hatte Ende 2020 verkündet, dass er künftig mehr Zeit in der Schweiz bei seiner Familie verbringen möchte und aus diesem Grund etwas kürzer treten wolle. Er ist ab dem 12. Februar weiterhin alle 14 Tage Gastgeber der Talkshow.

Wer wird Nachfolger von Kachelmann?

Jörg Kachelmann und Kim Fisher – die Beiden sind DAS Moderatoren-Duo bei Riverboat. Doch am Freitag muss Kim Fisher mit einem anderen Mann an Bord anheuern. Denn an ihrer Seite steht dieses Mal Wolfgang Lippert. Der kommt nämlich als Kachelmann-Ersatz.

Wie lange war Kachelmann im Knast?

132 Tage
132 Tage lang saß Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) in Untersuchungshaft. 132 Tage, in denen sich sein Leben komplett verändert hat. Im Interview mit der Schweizer Wochenzeitung „Weltwoche“ erzählt er von Kakerlaken in seiner Zelle, warum er den Kot der anderen wegmachen musste und über Kinderschänder im Knast.

Ist Kachelmann wirklich unschuldig?

Im September 2016 wurde in einem Zivilverfahren geurteilt, dass der Vergewaltigungsvorwurf zum Nachteil Kachelmanns von seiner Geliebten vorsätzlich wahrheitswidrig erhoben worden war.

Was wurde Kachelmann vorgeworfen?

Im Herbst 2016 verkündet der Senat schließlich mit ungewöhnlicher Deutlichkeit: das vermeintliche Opfer hat Kachelmann “vorsätzlich wahrheitswidrig der Vergewaltigung bezichtigt” und sich “die Verletzungen selbst zugefügt”. Ein später, “echter” Freispruch.